Erhalte Bestellungen und Zahlungen von den Handys deiner Kunden, indem du die bevorzugten Zahlungsmethoden aktiviers.
Aktivieren Sie das Pro- oder All-in-One-Paket, um die Funktion "Bestellungen und Zahlungen" zu nutzen und den Umsatz Ihres Unternehmens zu steigern.
Die Kunden scannen den QR-Code, wählen ihre Lieblingsprodukte aus und bezahlen die Rechnung mit einem Klick.
Beseitigen Sie Dateien, Wartezeiten am Tisch und Leerlaufzeiten dank eines einfachen und effektiven Online-Bestellsystems.
Empfangen und verwalten Sie alle Bestellungen einfach und effektiv über das Qromo-Dashboard.
Rufen Sie Verkaufsstatistiken und Berichte in Echtzeit von überall ab, um die Situation Ihres Unternehmens stets im Blick zu haben.
Das digitale Menü von Qromo wird automatisch in 50 Sprachen übersetzt, wodurch Ihre Veranstaltung internationaler wird und Einkäufe für ausländische Kunden erleichtert werden.
Dank der QR-Code-Zahlungen von Qromo und der Zahlung per Ticket können Kunden bestellen und bezahlen, ohne eine App oder Registrierung zu benötigen, und die Produkte abholen, ohne in der Kasse Schlange zu stehen.
Mit Qromo können Sie den Verkauf während der Veranstaltung verwalten, aber auch den Vorverkauf von Produkten und dediziertem Merchandising anbieten, indem Sie Ihren Katalog online veröffentlichen, um ein breiteres Publikum zu erreichen.
Dank der verschiedenen Funktionen können Sie Ihr Event nach Belieben organisieren, Warteschlangen eliminieren und das Erlebnis für Ihre Kunden verbessern.
Reduzieren Sie die Kosten, die mit der traditionellen Verwaltung verbunden sind, dank des Bestell- und Zahlungssystems über QR-Code. Ändern Sie das Menü und die Preise in Echtzeit, ohne zusätzliche Kosten und ohne Nachdrucke.
Verbessern Sie das Kundenerlebnis mit einem digitalen Bestellsystem, das Wartezeiten eliminiert und den Zahlungsprozess vereinfacht. Ihre Kunden können selbstständig bestellen und bezahlen, ohne Schwierigkeiten und ohne Zeitverlust.
Das System motiviert Kunden zu Nachbestellungen durch seine Benutzerfreundlichkeit und spezielle Marketingfunktionen. Darüber hinaus fördert die autonome Bestellung eine Erhöhung des durchschnittlichen Bestellwerts pro Tisch.
Das System von Qromo wird ständig mit neuen Funktionen aktualisiert, um einen immer fortschrittlicheren Service zu bieten. Keine zusätzlichen Kosten: Konzentrieren Sie sich auf Ihr Geschäft, den Rest übernehmen wir.
Empfang von Bestellungen und Zahlungen
Keine Upgrade-Kosten
Management-Dashboard für Bestellungen und Zahlungen
Verwaltung von Kontozugriffen und Berechtigungen
Verschiedene Zahlungsmethoden
Unbegrenzte Menüänderungen
Verkaufsstatistiken und Berichtdownloads
SMS/WhatsApp-Benachrichtigungen und Kundenhinweise
Menü in über 50 Sprachen Übersetzt
Änderungen in Echtzeit
100 % Anpassbares Menü
Kosten pro Person und Mindestbestellwert
Multi-Abteilungsdruck
Zeitgesteuerte Kategorien
Keine App zum Herunterladen
Werbekategorien
QR-Code-Generator
Anpassbare und detaillierte Produkte
Links zu sozialen Netzwerken
Allergenliste
Welche Zahlungsmethoden werden mit dem Service "Bestellungen & Zahlungen" akzeptiert?
Mit dem Service "Bestellungen & Zahlungen" von Qromo können Sie ApplePay, GooglePay, Kredit- und Debitkarten, Bargeld, Satispay, Bitcoin und Klarna akzeptieren, und Ihren Kunden maximale Zahlungsflexibilität bieten.
Wie funktioniert der Service "Bestellungen & Zahlungen"?
Der Kunde scannt einen QR-Code, greift auf das digitale Menü zu, ohne eine App herunterzuladen oder sich zu registrieren, wählt die gewünschten Produkte aus und bezahlt mit einem Klick. Das Unternehmen erhält die Bestellung direkt in der Bestellübersicht und sieht sofort den Zahlungsstatus.
Wie erhalte ich die Bestellungen meiner Kunden?
Die Bestellungen der Kunden werden in Echtzeit im Bestellbereich des Qromo-Dashboards angezeigt. Für eine effizientere Verwaltung können Sie zusätzliches Hardware-Zubehör wie Mehrabteilungsdrucker, Tablets und andere Geräte im Qromo Hardware-Store erwerben.
Wie lange dauert es, mein Konto zu aktivieren?
Die Erstellung und Aktivierung des Kontos erfolgen sofort. Befolgen Sie einfach die angegebenen Anweisungen, und in wenigen Minuten können Sie online Bestellungen empfangen und problemlos verwalten.
Kann ich meinen bestehenden Bestelldrucker verwenden?
Nein, Qromo ist nur mit den Bestelldruckern kompatibel, die über unseren Hardware-Store erhältlich sind. Dies gewährleistet eine perfekte Integration in das System.
Kann ich Rabatte oder Aktionen für Bestellungen per QR-Code einstellen?
Ja, Qromo ermöglicht es Ihnen, personalisierte Rabatte und Aktionen direkt von Ihrem Konto aus zu konfigurieren, und die Kunden können diese mühelos mit einem Klick anwenden.